Asylbewerber, abgelehnte Asylbewerber und geduldete Personen

,GG; EU-Richtlinien; AsylG,,Nachkommen der gesetzlichen Verpflichtungen zur Unterbringung von Asylbewerbern,,Bereitsctellung von entsprechenden Unterkünften,,Entwicklung organisatorischer Maßnahmen zur Betreuung,,insbesondere hinsichtlich der Einbindung von ehrenamtlichen Helfern.,Kosten sollen die Kostenerstattung nicht überschreiten,Asylbewerber, abgelehnte Asylbewerber, geduldete Personen,,ehrenamtliche Helfer,Private Organisationen (Vereine, Verbände, private Unternehmen ...),,Externe Ämter/Behörden, nicht zur Verwaltung der Gemeinde gehörend,,Produktverantwortliche/r: Hauptamtsleiter,

Haushaltsdiagramm

-40.239,38 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-40.239,38 €
98,62%
564,56 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
564,56 €
1,38%
Eine Ebene Höher
  • 14 Abschreibungen
    -40.239,38 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    564,56 €
  • Summe
    -39.674,82 €
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
01: Privatrechtliche Leistungsentgelte
0 €
02: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
0 €
03: Kostenersatzleistungen und -erstattungen
0 €
04: Bestandsveränderungen und aktivierbare Eigenleistungen
0 €
05: Steuern, steuerähnliche Erträge einschließlich Erträge aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
06: Erträge aus Transferleistungen
0 €
07: Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
0 €
08: Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
0 €
09: Sonstige ordentliche Erträge
0 €
10: Summe der ordentlichen Erträge
0 €
11: Personalaufwendungen
0 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
564,56 €
14: Abschreibungen
-40.239,38 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
0 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-39.674,82 €
20: Verwaltungsergebnis
-39.674,82 €
21: Finanzerträge
0 €
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
0 €
23: Finanzergebnis
0 €
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
0 €
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
-39.674,82 €
26: Ordentliches Ergebnis
-39.674,82 €
27: Außerordentliche Erträge
0 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-39.674,82 €
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
56.375,36 €
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
-8.789,86 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
47.585,50 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
7.910,68 €